Auflösen von Gedankenmustern

Hunaberatung:
Die alte polynesische Heilkunst wird von den Kahunas betrieben. Sie nehmen Kontakt mit den Ahnen und oder der Seele des Erkrankten auf. Der Ursprung der Krankheit ist eine Kränkung, sei es durch Worte, Gedanken oder Taten. Durch üble Nachrede z.B. wird die Seele verletzt; wir nennen das heute Mobbing. Nun geht es darum, die Verletzung anzuerkennen; das heißt sie ernst- und  anzunehmen, erst dann kommt der weitere Schritt und die Versöhnung und Vergebung wird möglich. Solange eine Wunde negiert wird, können wir nur unterdrücken und nicht  zur Heilung gelangen.

Reise zum Inneren Kind:
Die oft erste Begegnung mit dem eigenen Inneren Kind ist eine oft tief erschütternde Erfahrung, die unbeschreiblich beglückend ist. Den Anschluss an sich selbst zu erfahren setzt ungeahnte Kraft, Freude und Energie frei!
Ziel der Therapie ist es, dass der Patient durch meine Begleitung zur Eigenverantwortung und Mitarbeit für die Wiederherstellung seines seelischen, geistigen, spirituellen und körperlichen Gleichgewichts geführt wird.